Bewertungen
/
Bewertungen
Meinungen unserer Kunden
4.8 basierend auf 49 Bewertungen. Hervorragend

  • ★★★★★ Ronny Scheler

    Einen Tisch von Luxtable muss man haben

    Die Abwicklung war total unkompliziert. Alles konnte per WhatsApp abgewickelt werden. Regelmäßige Updates mit Bildern machten für uns die Wartezeit "erträglich"! Die zugesagte Lieferzeit wurde prima eingehalten und die Lieferung der Tische war perfekt! Super sicher verpackt. Wir haben einen Esstisch und einen Wohnzimmertisch erstanden. Eine wirklich tolle Qualität die jeden Euro wert ist! Wenn man bedenkt, dass man in Deutschland monatelang auf Esszimmerstühle 6 Monate warten muss und wir unsere Unikate in ca. 10 Wochen bekommen hatten, können wir nur sagen....Tolle Leistung Luxtable
    Jederzeit gerne wieder und wir können es nur empfehlen wenn man etwas besonderes haben möchte was nicht jeder im Wohn- und Essbereich stehen hat.

  • ★★★★★ Claudia

    Wir sind absolut begeistert von unserem…

    Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Tisch. Es wurde auf alle unsere Wünsche mit viel Geduld eingegangen. Auf jede Nachfrage wurde schnell und freundlich reagiert. Super Service und Arbeit.
  • ★★★★★ Jens Heidemann

    Super Geschäftsbeziehung und das…

    Super Geschäftsbeziehung und das Ergebnis ist noch besser geworden als in der Planung besprochen..
    Vielen Dank und eine Weiterempfehlung ist doch normal!!!
  • ★★★★★ Jennifer Wysk

    Ein Unikat für die Ewigkeit

    Ein Unikat für die Ewigkeit. Wer einen außergewöhnlichen Tisch nach seinen Wünschen sucht ist hier genau richtig. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung immer schnelle und hilfsbereite Antworten erhalten.

    Unser Tisch mit Sondermassen kam im angegeben Zeitraum. Die Qualität ist spitze. Auch das Harz ist eine tolle Ergänzung und macht den Tisch einzigartig. Ein absoluter Hingucker!! Immer wieder gerne. Tolle Beratung.

  • ★★★★★ Marie-Louise Oberholzer

    Ich bin total happy mit dem Tisch

    Die Begleitung vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung war top. Sonja antwortete immer umgehend. Manchmal sogar am Wochenende.
    Die Lieferung verzögerte sich zwar aber das war coronabedingt weil ein Teil für die Bearbeitung mit Epoxi fehlte.
    Der Tisch wurde sehr sauber verarbeitet - Top Qualität. Dies gilt auch für das Untergestell.
    Ich bin sehr zufrieden -herzlichen Dank.
  • ★★★★★ Kaes Nathalie

    Der Kunde ist König
    Der Kunde ist König
    So ist dies bei Luxtable
    Informativ, sehr netter umgang und man wird nicht Enttäucht
    Unser Tisch ist so Wunderschön, ein super Blickfang.
    Jederzeit wieder
    Danke
  • ★★★★★ Petra

    Sehr schöne Arbeit, ein Kunstwerk

    Der Tisch Modell „Gardasee“ ist nicht nur von hervorragender handwerklicher Qualität sondern auch ein kleines Kunstwerk. Alles in Allem ein Schmuckstück in meinem Esszimmer. Die Lieferung von Rom nach Bayern/Germany hat super funktioniert. Würde ich jederzeit wieder so machen. Danke an das Team von TableLux.
  • ★★★★★ Marko Stethien

    Der Tisch ist einfach toll

    Der Tisch ist einfach toll, schönes Holz in Verbindung mit dem Harz, das Highlight im Wohnzimmer. Super Beratung von Anfang bis zur Lieferung. Sehr zu empfehlen.
  • ★★★★★ Alfred

    Hammer Leistung von A-Z 🙏

    Ich habe zwei Tische bestell und mit meiner eigenen fatasi, Farbe, Holzart, beine der Stühle, das Ergebnis ist einfach wooow auch supper support von Sonja die mich immer auf dem laufenden gehalten hat wie weit sie sind und regelmässig fotos zugesendet hat.
    Termin vor Weihnachten wurde eingegalten wie besprochen, ich danke euch sehr, auw die zwei Herren die diese zwei Tische gebracht haben, supper leistung was soll ich sagen da reichen die 5 Sterne Bewertung nich müsste 10 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ geben.
    Eifach hammer von anfanf bis Schluss
  • ★★★★★ Colette Scharhag

    5 Sterne plus!!!

    Unser Traumtisch ist heute angekommen, er übertrifft all unsere Erwartungen und ist in real noch viel schöner, als auf den Bildern. Die hochwertigen Materialien sind perfekt verarbeitet, wir sind total verliebt! Ein ganz besonderer Dank auch an Sonja, sie bietet einen unglaublichen Service, antwortet blitzschnell, sogar am Abend/Wochenende. Wir waren keine einfachen Kunden, hatten viele Fragen& Sonderwünsche. Sonja ist uns mit Rat& Tat und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen bis zur heutigen Lieferung zur Seite gestanden! Herzlichen Dank und Sie werden ganz bestimmt bald von unseren Freunden& Bekannten weitere Aufträge erhalten!
  • ★★★★★ Juerg Zahnd

    Die Firma hat uns restlos überzeugt

    Die Firma und das Produkt hat uns restlos überzeugt. Unser Tisch ist ein Kunstwerk und das Highlight unserer Wohnung. Sehr netter Kontakt, nur beste Weiterempfehlung!
  • ★★★★★ Angelika Bichler

    Ich habe heute unseren wunderschönen…

    Ich habe heute unseren wunderschönen Tisch bekommen. Alles was vereinbart wurde ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ich kann euch mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Danke nochmals. Angelika aus dem Burgenland

Katalog der Harztische

Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog aller Tische oder designen Sie sich jetzt kostenlos Ihren individuellen Tisch nach Maß